So profitieren Sie von unseren Partner-Jobportalen
REGIOALBJOBS.de ist Ihr Stellenportal, wenn Sie in der Region Neckar-Alb Stellenanzeigen schalten möchten, also in den Landkreisen Reutlingen, Tübingen und Zollernalb. Für Jobs in anderen Regionen arbeiten wir mit Kooperationspartnern zusammen und ermöglichen so die Schaltung von Stellenanzeigen in (fast) ganz Deutschland.
Wie funktioniert das Job-Netzwerk?
Deutschlandweit nutzen über 30 Stellenportale die Joblocal-Plattform, das heißt, die Portale arbeiten mit der gleichen Software und einer gemeinsamen, deutschlandweiten Job-Datenbank. Die Portale werden jeweils vor Ort als regionale Plattform vermarktet und der Bewerber bekommt die passenden Jobs aus seiner Region ausgespielt. Arbeitgeber können alle teilnehmenden Jobportale über ein gemeinsames Konto verwalten und ganz bequem Stellenanzeigen schalten – je nachdem, in welchen Regionen Mitarbeiter gesucht werden.
Für wen eignet sich das Job-Netzwerk?
Über unser Job-Netzwerk können Sie Stellenanzeigen schalten, wenn Sie
- mehrere Standorte haben, z. B. in Reutlingen und Mannheim, und jeweils vor Ort Mitarbeiter einstellen möchten
- einen Standort in Reutlingen haben und z. B. Außendienstmitarbeiter im Raum Mannheim suchen
Das Netzwerk ist nicht geeignet, wenn Sie einen Job am Standort Reutlingen in ganz Deutschland oder ganz Baden-Württemberg bewerben möchten.
Wie kann ich im Job-Netzwerk Stellenanzeigen schalten?
Nennen Sie uns einfach die Standorte, für die Sie Stellenanzeigen schalten möchten, inkl. der jeweiligen Mitarbeiterzahl. Wir wählen die passenden Jobportale aus und holen bei unseren Partnern Angebote ein. Wenn Sie sich für die Nutzung eines Portals entschieden haben, veröffentlichen Sie in Ihrem REGIOALBJOBS-Konto wie gewohnt Ihre Anzeigen. Sie setzen nur noch ein Häkchen, in welchem Portal die Anzeige erscheinen soll.
Wer steckt hinter den Jobportalen?
Die Plattform wird von der Joblocal GmbH in Bayern betrieben, regionale Partner vermarkten die einzelnen Portale vor Ort. Hinter den Portalen stehen oft renommierte Zeitungsverlage, z. B. das Hamburg Abendblatt, die Berliner Morgenpost oder die WAZ/Neue Ruhr-Zeitung.